top of page
Ursula_Engel_angebot.jpg

AKTUELLES | ANGEBOTE

  • White LinkedIn Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

AKTUELLES

ANGEBOT

ZURZEIT

arbeite ich am Berufsberatungs- und Informationszentrum BIZ Biel/Bienne laufbahnberaterisch für arbeitslose Menschen und als Case Managerin Berufsbildung sozialarbeiterisch für Jugendliche und junge Erwachsene mit Mehrfachproblematik. In beiden Tätigkeiten leiste ich an der Schnittstelle der verschiedenen Berufsgruppen, Beratungsstellen und der IV koordinative  Vernetzungs- und Beratungsarbeit.

LAUFBAHNBERATUNG

Auf dem Hintergrund meiner beruflichen Erfahrungen als Sozialarbeiterin, Heilpädagogin und Berufs- und Laufbahnberaterin stellen die persönliche Beratung von unterschiedlichsten Menschen eine wertvolle Möglichkeit dar, mein berufliches Wissen umzusetzen und Ihnen zur Verfügung zu stellen. Die Prozessbegleitung der ratsuchenden Person steht dabei im Mittelpunkt.

ZUSAMMENARBEIT

Pädagogisches Zentrum für Hören und Sprache Münchenbuchsee

Schweizerisches Arbeiter Hilfswerk

Foto Hansueli Schärer

bottom of page