KONTAKT

WESENTLICHE PUNKTE AUF EINEN BLICK

 

Von der Kindergärtnerin habe ich mich seit 1994 zur Sozialarbeiterin, Heilpädagogin

und Berufs- und Laufbahnberaterin ausgebildet.
Aktuell arbeite ich am Berufsbildungs- und Informationszentrum BIZ Biel/Bienne  laufbahnberaterisch für arbeitslose Menschen und als Case Managerin Berufsbildung sozialarbeiterisch für Jugendliche und junge Erwachsene mit Mehrfachproblematik. In beiden Tätigkeiten leiste ich an der Schnittstelle der verschiedenen Berufsgruppen, Beratungsstellen und der IV koordinative Vernetzungs- und Beratungsarbeit.

ERFAHRUNG UND ERFOLGE
BILDUNGSWEG
PRAXISWEG

40% Anstellung am Berufsberatungs- und Informationszentrum BIZ Biel/Bienne

Seit 2020

50% Anstellung als Case Managerin Berufsbildung am Berufsberatungs- und Informationszentrum BIZ Biel/Bienne

Ursula Engel 2018